Caudalíe

Caudalie LogoLockup Prune NEW

Die Kosmetikmarke Caudalíe nahm ihren Anfang bereits in den 90er Jahren in Bordeaux, Frankreich. Genauer gesagt auf einem Weingut während der Weinlese, auf dem sich Mathilde und Bertrand Thomas und ein Forscher aus der pharmazeutischen Fakultät Bordeaux trafen. Hier wurde dem Ehepaar das Geheimnis der ausgesprochen starken Antioxidantien aus Traubenkernen, "Polyphenole" genannt, offenbart! 1995 gründete Mathilde Thomas mit Ihrem Ehemann Bertrand Thomas daraufhin die Kosmetiklinie Caudalíe, basierend auf der Kraft der Weintraube!


Banner cat rvliftBanner cat tdvBanner cat vinocleanPC

"Ich habe Caudalie gegründet, weil ich an Schönheitsprodukte glaube, die gleichzeitig wirksam, natürlich und raffiniert sind."
- Mathilde Thomas

Caudalie bevorzugt natürliche und umweltfreundliche Aktivstoffe. Die wirksamen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs werden aus der Natur gewonnen: patentierte Extrakte aus der Weinrebe, sowie aus der Weintraube werden aus französischen Reben extrahiert. Zusätzlich werden verschiedenste Pflanzenöle, Pflanzenwässer und ätherische Öle verwendet, die den Produkten ihre besondere Wirkung verleihen und zusätzlich angenehm duftend und pflegend sind. 

  • ohne Konservierungsmittel, wie Parabene oder Phenoxyethanol,
  • ohne Mineralöle
  • ohne reizende und umweltschädliche Stoffe, wie Sodium Laureth Sulfat
  • ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs