Vichy Logo

Jede Haut ist individuell. Jeder hat seine individuelle Vorstellung von idealer Haut.
Es gibt also nicht die eine ideale Haut, sehr wohl aber die persönliche ideale Haut.
Daher ist Vichy überzeugt, dass auch ein perfektes Pflege-System individuell sein muss, um die persönliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

Die Basis aller Vichy Produkte ist das mineralisierende  Vichy Thermalwassser, das auf einer langen Reise durch das Vulkangestein Frankreichs gefiltert wurde.
Dadurch ist es besonders reich an stärkenden Mineralien, die in der Lage sind, die Haut auf natürliche Weise zu verschönern. Mit seinen 15 wohltuenden und kräftigen Mineralien ist das Thermalwasser das reinste Beauty-Wasser für die Haut. Seine beruhigende Wirkung ist durch 11 klinische Tests wissenschaftlich bewiesen.

Seit 85 Jahren verbindet die Marke Vichy Kosmetik mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen der Dermatologie.
Vichy versorgt die Hautzellen mit essenziellen Nährstoffen und stärkt so die Haut gegen innere und äußere Einflüsse.
Sorgfältige Auswahl von sicheren und bewährten Inhaltsstoffen, das wiederum sorgt für eine langfristige Wirkung auf natürliche Weise.
Verbessert die Gesundheit der Haut nachhaltig und macht diese stärker, so wird ihre natürliche Ausstrahlung aktiviert.

Vichy Produkt