Schlangenberg Logo

Blütenessenzen aus der Südoststeiermark

Blütenessenzen geben auf feinstofflichem Wege Impulse, um Körper, Seele und Geist anzuregen sich selbst zu heilen.
In den Schlangenberg Essenzen vereinigt sich die 20-jährige therapeutische Erfahrung von Angela Aliti mit der Mystik des Schlangenbergs als einen besonderen Kraftort. Daher wirken diese Essenzen stärker als andere.

Es stehen 50 Blütenessenzen zur Verfügung, wobei als Konservierungsmittel Bio-Essig anstelle von Alkohol verwendet wird.

Schlangenberg

In der Blüte verbirgt sich das Wesen der ganzen Pflanze.
Als Essenz findet diese Kraft der Blüte ihren Weg in die Seele des Menschen.
So werden Schlangenberg Essenzen zuverlässige Begleiter in allen Lebenslagen.
Den Stürmen des Lebens standzuhalten, ihnen zu trotzen und dennoch dem eigenen Lebensweg zu folgen, ist die Aufgabe jedes Menschen.
Der Wunsch nach Wohlgefühl und Balance ist ein Grundbedürfnis, seine Erfüllung nicht nur Belohnung für Mühsal und Anstrengung.
Wir können und dürfen es uns leichter machen, indem wir nutzen, was die Erde uns mit ihrem Reichtum an Pflanzen und deren Blüten schenkt.

-Angelika Aliti