Hilfe, ich bin zu dick!

Lilliane Czerny,
Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit themen zur gesundheit. Mit den Jahren habe ich begonnen, die Zusammenhänge in unserem Organismus mehr un mehr zu verstehen. Dieses Wissen möchte ich nun gerne weitergeben, um Menschen, die sich nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlen, Impulse zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte zu geben.

Obwohl ich mich immer gesund und nach den Richtlinien der Österreichischen Gesellschaft für Ernährung ernärt habe, hat sich mein Körper mit 45 Jahren zu verändern begonnen. Klar, der Wechsel ist für uns Frauen ( natürlich auch für Männer...) ein einschneidendes Ereignis. Unser Körperverändert sich, die Problemstellen rutschen nach oben und von Jahr zu Jahr wandert das Gewicht schleichend, aber sicher, nach oben.

Kurz vor meinem 60.Geburtstag hatte ich knappe 85 Kilo erreicht - und das bei einer Körpergröße von 162cm. Das ist Adipositas! Fettleibigkeit! Mein Leben lang war ich schlank (nicht dünn), also gut propotioniert gewesen und auf einmal bin ich "aus dem Leim gegangen". Was war passiert?

Ich möchte Ihnen in meinem Vortrag erklären, wie verschiedene nahrungsmittel in unserem Körper verarbeitet werden, wie wir unseren Stoffwechsel beeinflussen können, was es mit der "zirkadianen Uhr" also unserer inneren Uhr, auf sich hat und wie wir unser Gewicht wieder ins Gleichgewicht bekommen können. Einfach und ohne zu hungern, ohne Medikamente und ohne Wundermittel. Jeder kann wieder sein Wohlfühlgewicht erreichen, wenn er beginnt, seinen Körper zu verstehen und ihm das ganze zu geben, was er braucht - und nicht das, was ihm durch die Werbung eingeredet wird.

Und es ist ein tolles Gefühl, wenn man statt Kleidergröße 44746 wieder Größe 36/38 hat...

Die Vortragende Lilliane Czerny freut sich, Sie bei ihrem Vortrag begrüßen zu dürfen.

Wann: Dienstag, 04. August 2020, 19:00 - 21:00

Wo: VAV-Versicherung, beatrixgasse 1/6.Stock, 1030 Wien

Dieser Vortrag ist kostenlos, jedoch wird um Anmeldung gebeten (limitierte Teilnehmeranzahl).
Ab nun haben Sie die Möglichkeit, sich direkt auf unserer Homepage für die Vorträge anzumelden oder telefonisch unter Tel.: 01/ 713 14 86

 

Die Apotheke zur hl. Elisabeth agiert lediglich als Organisator dieser Veranstaltungen. Für die Inhalte wird keine Haftung übernommen!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 2020-08-04 19:00
Termin-Ende 2020-08-04 21:00
max. Teilnehmer 12
verfügbare Plätze 8
Ort Vortragssaal
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar