darphin logo

Pierre Darphin gründete 1958 das Darphin Institut und lancierte seine besonders luxuriösen und verwöhnenden Pflegelinien.
Mit seinem fundierten Wissen, hohen Anforderungen und kompromissloser, gewissenhafter Sorgfalt setzte er immer wieder neue Maßstäbe für kosmetische Gesichtsbehandlungen.
Noch heute finden sich Pierre Darphins ausgeprägter Perfektionismus und seine leidenschaftliche Liebe zum Detail in jedem einzelnen Darphin Pflegeöl, Serum und in jeder Creme wieder.

Darphin bietet verschiedene Produkte an, die das Gleichgewicht der Haut bewahren, sie vor schädlichen Einflüssen schützen, Rötungen reduzieren oder für eine jugendliche Ausstrahlung sorgen sollen.
Zum Produktsortiment von Darphin gehören Pflegelinien für trockene, sensible Haut, Anti-Ageing, Hyperpigmentierung, Augenpflege und eine klärende sowie mattierende Pflege.
Weiters werden Aromapflege, Spezialpflege, vitalisierende Pflege sowie Körperpflegeprodukte angeboten.

Darphin liebt die exklusiven Aromen der edlen Pflanzen, das Gefühl seidiger Texturen und den schweren Glastiegel, der sich perfekt in die Handfläche schmiegt.
Die Liebe im Detail zeigt sich im Herzen aller Darphin Produkte. Es werden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe - ohne jegliche Kompromisse verwendet.
Alle Produkte werden basierend auf unseren bewährten Traditionen im Einklang mit den Gesetzen der Physik und der Chemie entwickelt.

 

 Darphin Podukt    Darphin Produkt 1